SG Graustein e.V.logo

 

Sonntag, 18.08.2013
Herren
610007006 15:00 SG Graustein - Einheit Drebkau II
4:1
2.Kreisklasse ME 

Stimme des Trainers 18.08.2013

Starke Grausteiner zwangen Drebkau in die Knie

 
Graustein wieder mit großen personellen Problemen. Der einzigste Wechsler war Hardy Tillack und der ist 50 Jahre. Was aber dennoch geboten wurde, das war schon ziemlich gut. Graustein machte das Spiel und hatte sehr viel Tormöglichkeiten. Dadurch auch die verdiente 2:0 Halbzeitführung. Aber auch die guten Drebkauer hatten 2 Möglichkeiten. In der 45. Minute wäre ihnen fast der Anschluss gelungen. Nach der Pause kamen die schwächsten 10 Minuten vom Gastgeber und Drebkau kam besser ins Spiel. Aber dann wieder unser Team. Wir erarbeiteten uns weitere Möglichkeiten und es fiel das 3:0. Dann in der 68.Minute eine Gelb Rote Karte für uns. Nun sollte der Gast eigentlich mehr Spielanteile haben. Dies sah auch so aus aber wir blieben immer wieder gefährlich und machten in Unterzahl das vierte Tor. Drebkau hatte auch Chancen (Lattenschuss) aber unser Keeper Mathias Lehmann machte ein ganz starkes Spiel. Die Gäste erzielten dann doch noch den verdienten Ehrentreffer durch einen verwandelten Foulelfmeter. Die Grausteiner Tore waren alle sehenswert und Danilo Nieß tat sich als dreifacher Torschütze hervor. In der vergangenen Saison nannten wir ihn Aluminiumkönig, aber diesmal zappelte 3 mal das Netz.

 

1:0 Drescher (20.)         

2:0 Nieß (25.)       

3:0 Nieß (66.)

4:0 Nieß (73.)                  

4:1 (75.)

 

                                                           Lehmann

                                                            Lamm

 Schiller                                                                                                        Peter

                                   Krautz                       Massnick

 Binder                                              Balazs                                                           Nieß

                                                           (68.GR)

                                    Drescher                              Damköhler

                                                                                  (77.Tillack)

 

Samstag, 24.08.2013

Herren
610007014 15:00 SV Blau‑Weiß Zerre/Burgneudorf - SG Graustein
3:2
2.Kreisklasse ME 

Stimme des Trainers  24.08.2013

Graustein verliert gegen gute Burgneudorfer


Das hätte nicht sein müssen. Graustein reiste mit 11 Spielern an. Aber schon vor dem Spiel mußte noch geändert werden. Der Spieler Max Bannat

(Neuzugang) , noch vor einer Woche mit Krücken, spielte von Beginn an, da Jens Bläse erst später kam. Dann ging es weiter. Der Dreifachschütze der Vorwoche Nieß musste nach 29 Minuten raus. Sein Ersatz Bläse erlitt die nächste Verletzung. Er hätte zur Halbzeit eigentlich in der Kabine bleiben müssen, aber er humpelte 45 Minuten tapfer weiter.

Nun zum Spiel: Unser Neuer Max B. erzielte gleich ein Tor nach guter Vorarbeit von Nieß. Dann ein Fehler in der Mauer von Graustein. Es stand 1:1. Als der Gastgeber auf 2:1 erhöhte waren wir durch Behandlung einer Verletzung in Unterzahl. Doch noch vor dem Wechsel schafften wir den Ausgleich. Ein sehenswerter Fernschuss von Ronny Peter brachte den Ausgleich. Nach dem Wechsel war Burgneudorf besser und gewann verdient. Die Chancen zum Ausgleich waren vorhanden aber das Spiel wurde immer schlechter.

Man soll nicht über die Schiris reden aber das war nichts. Ich glaube das mir der Gastgeber dort auch zustimmt. In diesem harten, teils unfairen Spiel, hätte es einige gelbe und vielleicht sogar rote Karten geben müssen (auf beiden Seiten).

Graustein braucht endlich wieder ein paar Spieler zurück sonst treten wir in Unterzahl an.

 

10.Min.   0:1   Bannat                 

17.Min.   1:1                      

23.Min.   2:1

45.Min.   2:2   Peter                    

52,Min.   3:2

 

Sonntag, 01.09.2013

Herren
610007015 15:00 SV Döbern II - SG Graustein
 1:1
2.Kreisklasse ME 

Stimme des Trainers  01.09.2013


Graustein leider wieder nur mit 11 Spielern anwesend. Dennoch war der Start nicht so schlecht. Wir bestimmten das Spiel ohne aber viel Torgefahr zu entwickeln. Die 30. Minute war es dann die wie eine Erlösung wirkte. Der beste Mann in Halbzeit 1 Attila Balazs erzielte aus halblinker Position einen schönen Treffer. Sonst aber passierte wenig. Döbern hatte auch nur eine Chance, die Matthias Lehmann nach einem Freistoß gut parieren konnte. Mit dieser Führung hätten wir eigentlich nach der Pause mehr erwartet. Unser Team spielte aber eine schlechte zweite Halbzeit. Döbern drängte und kurz vor dem Schluß fiel dann auch der Ausgleich. Beide Teams zeigten an diesem Tag nicht viel und das Ergebnis geht in Ordnung. Torchancen waren Mangelware. Uns kommt die Spielpause in der kommenden Woche gerade richtig, denn einige Spieler sind danach hoffentlich wieder anwesend.

 

30. Min.        0:1 Balazs                          

87. Min.        1:1

                                                            Lehmann

                                                            Lamm

 Höck                                                                                                            Peter

                                   Bannat                      Massnick

 Nieß                                                  Grosa                                                Tittler

                                    Damköhler              Balazs

 

 

Sonntag, 15.09.2013

Herren
610007027 15:00 SG Graustein - SV Leuthen/Oßnig II
 4:0
2.Kreisklasse ME 

Stimme des Trainers 15.09.13

Der Gastgeber gewann dieses Spiel hochverdient. Leuthen stellte sich tief hinten rein und Graustein kam in der ersten Halbzeit nicht durch. Es fehlten die Ideen um den Abwehrriegel zu knacken. Deshalb gab es auch wenig Chancen. Erik Tittler hatte die größte Möglichkeit um ein Tor zu erzielen, er scheiterte aber. Leuthen hatte eine Möglichkeit nach einem Freistoß, da schlief unsere Deckung gewaltig. In der zweiten Hälfte sah das dann schon anders aus. Wir wurden schneller und genauer in unseren Aktionen. Der Gegner wurde nun über außen ausgespielt und es kam zu zahlreichen Torraumszenen. Das erlösende 1:0 löste dann die Verkrampfung und wir erzielten weitere schöne Tore. Auch die Wechsler fanden problemlos ins Spiel. Ja, sogar Felix Ballenthin (mehrere Jahre ohne Tor) erzielte mit Flachschuss ins lange Eck ein schönes Tor. Unser Keeper hielt einen gut geschossenen Elfmeter glänzend. Sogar den Nachschuss parierte er sensationell.

 

1:0 Krautz          50.Min.             

2:0 Nieß              54.Min      

3:0 Peter (FE)    59.Min.             

4:0 Ballenthin    75.Min

                                                           Lehmann

                                                            Lamm

            Höck                                                                                                Peter

                                               Massnick     Krautz

                                                                       ( 69.Ballenthin)

                        Nieß                                     Grosa                                                           Tittler

            (56. Kleitz)

                                               Balazs                       Drescher

                                                                                   ( 60.Binder)

 

Samstag, 21.09.2013

Herren
610007032 15:00 BSV Grün‑Weiß Friedrichshain - SG Graustein
 2:1
2.Kreisklasse ME 

Stimme des Trainers 21.09.2013

 

Wieder einmal zwei Gesichter von Graustein. In Hälfte 1 kamen wir überhaupt nicht in die Gänge. Friedrichshain riss auch keine Bäume aus, hätte aber bei Ausnutzung der Chancen schon 3:0 führen können. Graustein war überhaupt nicht anwesend. Das änderte sich wieder einmal nach dem Wechsel, allerdings zu spät. Der Ausgleich nach Freistoß von Tittler ging durch die gesamte Deckung und am langen Pfosten stand Danilo Nieß und vollendete. Danach die beste Phase von uns. Raik Binder hatte 2 Riesenmöglichkeiten, die dann das Spiel hätte drehen können. Leider versagte er. Aber Graustein drückte nun gewaltig und der Gastgeber zog sich zurück. Das Anrennen war vergebens. In der Nachspielzeit hatte Joseph Höck noch die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen aber er verfehlte eine sehr gute Eingabe von Micha Massnick ganz knapp. Der Siegtreffer fiel nach einer Ecke die unser Keeper leider falsch berechnete.

 

                                               Lehmann

                                                Lamm

Höck                                                                                     Peter

                            Binder                 Massnick

                            (82.Jazosch)

Nieß                                                Balazs                           Tittler

                                                                                    (82.Damköhler) 

                            Kleitz                                      Drescher

 

 

13.Min.       1 : 0                    

48.min.       1 : 1           Nieß

78.Min.        2 : 1                                                                                                                                                                                                                

 

Sonntag, 29.09.2013

Herren
610007041 15:00 SG Graustein - Eintracht  Schlichow
 2:0
2.Kreisklasse ME 

 

 

Spielbericht   6. Spieltag


Das Spiel begann verheißungsvoll, denn unser erster Angriff führte fast zum 1:0.
Leider ging Paul Dreschers Schuß vom linken an den rechten Pfosten wieder aufs
Spielfeld zurück. Danach verflachte aber die Partie. Graustein bemühte sich das Spiel
zu machen, Schlichow versuchte mit langen Bällen zum Torerfolg zu kommen. Es gelang ihnen auch einige Male gefährlich vor unser Tor zu kommen, aber unser Keeper war zur Stelle. In der 32. Minute war es dann soweit. Unser Neuzugang Steven Kleitz drang von rechts in den Straufraum ein und sein Schuss ins kurze Eck brachte uns in Führung.
Fast genauso wie die erste begann die zweite Hälfte. Paul Drescher lies sich von vier gegnerischen Spielern nicht stoppen und sein Schuß ging in der 48.Minute ins lange Eck.
Es folgte eine Phase wo beide Mannschaften bemüht waren, zu einigen Chancen zu kommen.
Gegen Ende der Partie hatte Schlichow dann einige gute Möglichkeiten, aber unser starker
Keeper hielt alles.  

Fazit: Es war kein schönes Spiel, aber ein verdienter Sieg auf Grund der besseren
          Chancenverwertung.



32. Min.   1:0    Steven Kleitz
48. Min.   2:0    Paul Drescher


   

                                                          Lehmann

 Höck                                                 Grosa                                        Peter


                                         Massnick                   Krautz

Binder                                               Balazs                                          Nieß
(83. Damköhler)

                                  Kleitz                                        Drescher
                                                                                   (80. Tittler)                              

 

Samstag, 05.10.2013

 

 

Herren
610007044 14:00 BSV Tschernitz - SG Graustein
 0:0
2.Kreisklasse ME 

Stimme des Trainers 05.10.2013

 

 

Graustein deutlich im Vorteil

 

Dieses Spiel hätte nur einen Sieger verdient gehabt, nämlich Graustein. Das Spiel dominierten wir von Beginn an. Matthias Lehmann musste nur einen Ball halten, der nach einem Freistoß gut geschossen war. Wir versäumten es wieder einmal Tore zu schießen.

Auch Paul Drescher hat noch nicht die Gefährlichkeit der vorigen Saison. Er hatte im gesamten Spiel drei sehr gute Möglichkeiten um zu treffen. Nach einem Pfostenschuss von ihm hätte Stefan Grosa im Nachsetzen eigentlich vollenden müssen. Tschernitz hatte ihren besten Akteur mit dem aufmerksamen Keeper. Als alle schon gedacht hatten das hier nichts mehr passiert bekam Tschernitz einen Eckball

zugesprochen. Nun hatten wir noch einmal Glück und hätten sogar noch verlieren können, denn Danilo musste auf der Linie mit dem Kopf retten. Ganz klar zwei verschenkte Punkte. Nun wollen wir gegen Eichwege wieder einen Dreier einfahren um den Anschluss nach oben nicht ganz zu verlieren.

 

                                               Lehmann

                                               Lamm

                   Höck                                                                   Massnick

                                      Krautz                 Grosa

                                      (62.Ballenthin)  

                   Binder                           Balazs                           Nieß

                   (55.Bannat)

                                               Drescher             Kleitz

                                                                           (82.Tittler)

 

Auch Sportfreund Damköhler stand noch zum Einsatz bereit. Danke dafür.                                  

 

 

Sonntag, 20.10.2013

Herren
610007055 14:00 SG Graustein - BW Eichwege
1:4
2.Kreisklasse ME 

Stimme des Trainers                                                     20.10.2013

 

Graustein – Eichwege   1 : 4

So etwas hab ich in meiner gesamten Laufbahn noch nicht gesehen. Ein Schiri bestimmt wer am Ende der Sieger ist und das mit sehr unfairen Mitteln. Er hat von der ersten Minute an seinen Plan, nämlich Eichwege gewinnen zu lassen, in die Tat umgesetzt. Graustein ging mit 1:0 in Führung durch Paul Drescher. Danach hätte es den ersten Elfer nach Foulspiel geben müssen aber das wollte er wohl nicht sehen. Der Ausgleich fiel nach 29 Minuten. Unsere Deckung hatte wohl nicht den besten Tag, denn auch danach war jeder Schuss des Gegners ein Treffer. Allerdings hätte Graustein führen können, denn auch den nächsten klaren Elfmeter (Handspiel), bekamen wir nicht zugesprochen. Fast jeder normale Zweikampf endete mit Pfiff für Eichwege. Als dann doch noch ein Pfiff für Graustein kam, war sogar dieser noch völlig falsch. Graustein wurde ein klarer Vorteil in Überzahl abgepfiffen. Na, wenn das keine Absicht war. Die Gäste machten ein gutes Spiel. Sie nutzten ihre Chancen eiskalt. Dennoch muss man sagen, das dieses Spiel einen anderen Verlauf genommen hätte mit einem Unparteiischen, nicht mit einem parteiischen Schiedsrichter. Ich hoffe nur diesen Referee nicht bald wieder bei einem unserer Spiele wieder als Leiter erleben zu müssen, denn dann geht’s wieder gegen 12 Mann.

 

                                               Lehmann

                                                           Lamm

            Höck                                                                                    Peter

                                   Binder                       Massnick

                                   (68.Damköhler)

            Balazs                                               Grosa                                    Nieß

            (46. Ballenthin)

                                               Kleitz             Drescher

 

1:0   7.  Min. Drescher      

1:1   29.Min           

1:2   32.Min.          

1:3   41.Min.

1:4   57 Min

 

 

 

Samstag, 26.10.2013

Herren
610007062 12:00 BW Klein Gaglow II - SG Graustein
 2:1
2.Kreisklasse ME 

 

Herzlichen Glückwunsch (Oktober)

                                                                                  Krautz Karsten   26.10.76

 

Stimme des Trainers                                                     26.10.2013

 

Klein Gaglow 2 – Graustein   2 : 1

 

Wieder eine Niederlage für Graustein. Diese war allerdings vermeidbar, denn es war ein ausgeglichenes Spiel. Die Tore, welche wir bekommen haben, könnte man fast schon als Geschenke bezeichnen. Beim ersten Treffer wollten wir uns im Deckungszentrum den Ball zuschieben, was aber völlig daneben ging. Der Stürmer des Gegners roch den Braten und bedankte sich mit dem 1:0 für sein Team. Beim zweiten Tor hatte unser Keeper seinen Anteil. Er wurde zwar bedrängt. Aber einen Ball den man schon fast in den Händen hat, sollte man trotzdem festhalten können. Aber auch unser Tor war für den Torwart von Gaglow haltbar. Ein Fernschuß von Steven Kleitz ließ er durchrutschen. Nun sollte bald mal wieder ein Dreier her. Graustein hatte zwar richtig gute Phasen aber wenn man das Tor nicht macht, bleiben dann solche Ergebnisse. Paul Drescher hatte mehrere gute Gelegenheiten und auch Steven Kleitz hätte in Hälfte 1 schon treffen können. Zur Zeit läuft es nicht richtig, aber wir werden schon noch gute Spiele und Ergebnisse erwarten können.

 

 

                                               Lehmann

 

                                               Lamm

            Höck                                                                         Peter

            ( 81. Damköhler)

                                               Massnick      Krautz

                                                                       ( 55.Ballenthin)

            Bannat                                  Balazs                                               Nieß

            ( 55. Binder)

                                               Kleitz             Drescher

 

 

1:0      11. Min                    

2:0      47. Min.                     

2:1      70  Min.   Kleitz

 

 

Sonntag, 03.11.2013

Herren
610007069 14:00 SG Graustein - SG Dissenchen/Haasow 2
 7:0
2.Kreisklasse ME 

Herzlichen Glückwunsch (November)

                                                                                  Decke Christian          10.11.1982

                                                                                  Balazs Attila               13.11.1990

                                                                                  Grosa Stefan               25.11.1984

 

Stimme des Trainers                                                              6.11.13

 

Graustein – Dissenchen/Haasow 2                7 : 0

Dieses Spiel war sehr einseitig. Graustein bestimmte über das gesamte Spiel was auf dem Platz geschah. Wir schossen auch endlich wieder mal reichlich Tore, obwohl es hätten eigentlich noch viel mehr sein können. Der Gegner war überfordert und hatte nur ein paar Konter aufzuweisen. Diese Angriffe wurden aber meist nicht bis zum Grausteiner Tor vorgetragen. Der Torhüter vom Gastgeber hatte auch nicht viel zu tun. Steven Kleitz konnte sich als dreifacher Torschütze auszeichnen. Vielleicht kommt dieser Sieg gerade recht, denn im nächsten Spiel wartet auswärts der Tabellenführer. Die SG Buga/ Frauendorf wird wohl ein ganz harter Brocken, aber wir fahren nicht dorthin um zu verlieren.                                                

                                                               Lehmann

                  

                                      Lamm

                                      (46. Krautz)

         Schiller                                                               Peter

         (56.Binder)        

                                      Massnick

 

         Höck          Bannat                Balazs                  Nieß

                            (56.Tittler)

                           

                            Kleitz                            Drescher

 

1:0    Kleitz  (9.) ,  

2:0    Peter ( 24.),  

3:0    Drescher (31.)

4:0    Bannat (37.),

5:0    Kleitz (43.),  

6:0    Nieß (74.),

7:0    Kleitz (82.)

                            

Sonntag, 10.11.2013

Herren
610007074 14:00 FC Buga Frauendorf - SG Graustein
 1:1
2.Kreisklasse ME 

 

Herzlichen Glückwunsch (November)

                                                                                  Decke Christian          10.11.1982

                                                                                  Balazs Attila               13.11.1990

                                                                                  Grosa Stefan               25.11.1984

 

Stimme des Trainers                                                              10.11.13

 

Buga / Frauendorf                       -          Graustein                1 : 1

 

Offener Schlagabtausch

 

Dies war sicher ein ganz interessantes Fußballspiel. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Es gab Phasen wo die eine Mannschaft druckvoller spielte, aber es gab auch Abschnitte wo das andere Team die Akzente setzte. Das Match hätte sicher mehr Zuschauer verdient. Ich glaube sogar mehr Fans der Gäste gesehen zu haben. Weil der Platz doch ziemlich klein ist gab es sehr viele Szenen in Torraumnähe. Chancen waren auf beiden Seiten reichlich vorhanden. Jedes der beiden Teams hätte das Spiel gewinnen können. Graustein ging durch einen verwandelten Foulelfmeter von Ronny Peter in Führung. Aber als sich zwei unserer Deckungsspieler nicht einig waren bedankte sich Frauendorf mit dem Ausgleich. Als ein Stürmer von uns gefoult wurde und der Pfiff ausblieb fing Max Bannat an zu meckern. Diese gelbe Karte war sinnlos und wurde später noch härter bestraft. Nach einem Foul mußte er schließlich vorzeitig zum Duschen. Die Mannschaft aber verdaute den Schock sehr gut und es war kaum zu merken das wir in Unterzahl spielten, und das immerhin 22 Minuten. Ein gutes Spiel in der 2. Kreisklasse.

                                               Lehmann

 

                                               Lamm

            Schiller                                                                     Peter

                                   Krautz                       Bannat (71.GR)

                                   (74.Binder)

            Höck                          Balazs                                               Nieß

                                   Kleitz                         Drescher

                                     

 

15. Min.   0:1   Peter (FE)                      

31. Min.   1:1

                           

Sonntag, 24.11.2013

Herren
610007083 13:00 SG Graustein - FSV Spremberg II
 3:1
2.Kreisklasse ME 

 

Herzlichen Glückwunsch (November)

                                                                                  Decke Christian          10.11.1982

                                                                                  Balazs Attila               13.11.1990

                                                                                  Grosa Stefan               25.11.1984

 

Stimme des Trainers                                                              24.11.13

 

SG Graustein – FSV Spremberg 2                   3 : 1 

Verdienter Sieg

Das war aus Grausteiner Sicht kein gelungener Auftritt. Beim letzten Heimspiel in der Hinrunde wollten wir dem Publikum eigentlich etwas mehr bieten. Das sah in den ersten 20 Minuten auch ganz vernünftig aus, aber dann kam ein Bruch ins Spiel. Unverständlicherweise redeten wir mehr auf dem Platz als doch lieber Fußball zu spielen. Jede zweite Aktion wurde kommentiert . Diese Meckerei auf dem Platz nahm uns dann auch den Spielfluß. Plötzlich dachte fast jeder er müßte das Spiel allein entscheiden. In der Halbzeitpause waren wir uns einig,daß sich das nicht wiederholen darf. Es gelang aber nur selten. Auch die 2.Hälfte sah nicht viel besser aus. Die wenigen Chancen, welche Spremberg hatte, legten wir selber vor. Ungenaue Rückspiele und auch schlechte Spieleröffnung führten dazu das wir zu selten ins Spiel fanden. Das schönste Tor des Tages erzielte der Gast. Sicherlich kann man dieses Tor aus über 30 m (Freistoß) auch als Sonntagsschuß bezeichnen, aber ein toller Schuß war es allemal. Nun sollten wir uns wieder steigern um am 1.Dezember (Anstoß 11 Uhr) in Branitz zu bestehen.

                                                           Lehmann

 

                                                           Massnick

 

            Höck                                                                                    Peter

                                   Krautz                       Ballenthin

                                                                       (70.Tittler)

                        Binder                       Balazs                                               Nieß

                        (70.Schiller)                                                           (79.Damköhler)

                                                           Kleitz             Drescher

 

33.Min.         1:0   Balazs,            

59.Min.         2:0   Ballenthin,

61.Min.         2:1                            

74.Min.         3:1   Peter   (FE)

                                       

Sonntag, 01.12.2013

Herren
610007086 11:00 Eiche Branitz II - SG Graustein
 1:3
2.Kreisklasse ME 

 Bis auf Weiteres kommen aus internen Gründen keine Spielberichte mehr vom Trainer.

 

Samstag, 01.03.2014

Herren
610007097 13:00 Einheit Drebkau II - SG Graustein
 2:0
2.Kreisklasse ME 

 

Sonntag, 09.03.2014

Herren
610007105 15:00 SG Graustein - SV Blau‑Weiß Zerre/Burgneudorf
 2:3
2.Kreisklasse ME 

 

Sonntag, 16.03.2014

Herren
610007106 15:00 SG Graustein - SV Döbern II
 1:3
2.Kreisklasse ME 

 

Sonntag, 23.03.2014

Herren
610007118 13:00 SV Leuthen/Oßnig II - SG Graustein
 0:3
2.Kreisklasse ME 

 

Sonntag, 30.03.2014

Herren
610007123 15:00 SG Graustein - BSV Grün‑Weiß Friedrichshain
 2:1
2.Kreisklasse ME 

 

Sonntag, 06.04.2014

Herren
610007132 15:00 Eintracht  Schlichow - SG Graustein
 3:1
2.Kreisklasse ME 

 

Sonntag, 13.04.2014

Herren
610007135 15:00 SG Graustein - BSV Tschernitz
 1:2
2.Kreisklasse ME 

 

Samstag, 26.04.2014

Herren
610007146 15:00 BW Eichwege - SG Graustein
 2:1
2.Kreisklasse ME 

 

Sonntag, 04.05.2014

Herren
610007153 15:00 SG Graustein - BW Klein Gaglow II
3:0
2.Kreisklasse ME 

 

Sonntag, 11.05.2014

Herren
610007160 13:00 SG Dissenchen/Haasow 2 - SG Graustein
0:1
2.Kreisklasse ME 

 

Sonntag, 18.05.2014

Herren
610007165 15:00 SG Graustein - FC Buga Frauendorf 1:0 2.Kreisklasse ME 

 

Samstag, 24.05.2014

Herren
610007174 15:00 FSV Spremberg II - SG Graustein
0:2
2.Kreisklasse ME 

 

Sonntag, 01.06.2014

Herren
610007177 15:00 SG Graustein - Eiche Branitz II 1:0 2.Kreisklasse ME